Ok, ob du dich auch mal an den Pulstest wagst? Puls Test - wie wird er ausgefüllt? Dann können wir das Gemüse für dich noch besser bestimmen und die halbe Stunde geht schneller rum
Zitat von LingZhi im Beitrag #81Ok, ob du dich auch mal an den Pulstest wagst? Puls Test - wie wird er ausgefüllt? Dann können wir das Gemüse für dich noch besser bestimmen und die halbe Stunde geht schneller rum
Och....das muss ich erstmal lernen....habe bisher noch nicht probiert.
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Zitat von LingZhi im Beitrag #86Ok, bisschen spät, aber mit Gano ist alles möglich . Nein, zu einer Schwangerschaft gehören doch keine Darmkrämpfe. Keine Bange!
Okay.....dann bin ich beruhigt! Ich muss trotzdem aufpassen, denn meine Zyklus ist sehr regelmäßig. Letztes Jahr beim Frauenarzt check, bin ich immer noch von Menopause weit entfernt....
Na, die halbe Stunde ist rum. Magst du die Zunge fotografieren? Hoffe, bei dem Abenddämmerlicht sieht man jetzt noch genug? Ansonsten besser morgen früh, wenn das Foto der Realität nicht wirklich entspricht.
Zitat von LingZhi im Beitrag #88Na, die halbe Stunde ist rum. Magst du die Zunge fotografieren? Hoffe, bei dem Abenddämmerlicht sieht man jetzt noch genug? Ansonsten besser morgen früh, wenn das Foto der Realität nicht wirklich entspricht.
Augenblick liebe LingZhi, bin grad unterwegs einkaufen. Bin aber in halbe Std wieder daheim. Bis gleich!