Viruslast 940.....Ist ein bisschen mehr geworden, aber es heißt nicht, dass es ausbricht! Virus sind INAKTIV!! Das ist ganz wichtig.....
Diesmal habe ich Antikörper gegen Hepatitis B. Laut Bericht schrieb meine Professorin, wenn im November immer noch unter der Wert Viruslast bleibt (>2000) habe ich eine exzellente Prognose!
Nehme weiterhin die hohen Dosis! Dieser Virus sind so hartknäckig, daher gebe ich nicht auf! Bei manche dauert halt 3 Monaten, die andere halt länger! Ist ja bei jedem Menschen anders.
Im November soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Ultraschall wird auch gemacht.
LG Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
ja bitte bleib dran, an der hohen Dosis. In den besten Fällen war der Virus nach 3 Monaten Mega Dosis verschwunden. Es kann sich aber auch über einen wesentlich längeren Zeitraum ziehen.
Wie sieht denn deine Zunge im Moment aus? Könntest du bitte ein aktuelles Foto hochladen?
Schwitzt du im Moment sehr? Ist eigentlich bei den Temperaturen nicht sehr aussagekräftig
Bist du so lieb und schaust mal nach deinem Puls? Ich weiß, das haben wir noch nicht zusammen gemacht, ist aber nicht so schwer wie es sich anhört. Du suchst als erstes die Kuhle unterhalb des Handgelenks, dort wo der Handgelenksknochen endet (unterhalb des Daumens). Dort legst du mit leichtem Druck drei Finger auf.
Kannst du den Top Puls ohne viel Druck spüren? Evtl. auch die anderen beiden (Middle und Bottom)? Wenn nein, drückst du jetzt fester und schaust, ob du jetzt etwas fühlen kannst.
Ok, im oberen Teil deines Körpers staut sich Hitze und und Wasser und Kälte staut sich im unteren Teil. Davon sind auch die Nieren betroffen. Da du ja zur Zeit keine Suppe trinkst, kannst du deine Nieren mit Gano Öl und Hot Press stärken.