Ich hatte mal gehört "wenn du sehr unter Stress bist, trinke einfach eine komplette Flasche Morinzhi! Danach fühlst du dich so gut, dass du deinen ärgsten Feind besuchst, ihn umarmst und zum Essen einlädst." Wir haben es ausprobiert. Es stimmt!!!! Sehr zur Nachahmung für besondere Stresssituationen zu empfehlen.
Zitat von GanoBee im Beitrag #1Ich hatte mal gehört "wenn du sehr unter Stress bist, trinke einfach eine komplette Flasche Morinzhi! Danach fühlst du dich so gut, dass du deinen ärgsten Feind besuchst, ihn umarmst und zum Essen einlädst." Wir haben es ausprobiert. Es stimmt!!!! Sehr zur Nachahmung für besondere Stresssituationen zu empfehlen.
Hab Morinzhisaft bestellt, werde es in der Firma ein ganze Flaschen trinken....Denn bei uns ist immer ganz schön stressig zu arbeiten werde darüber berichten...
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Habe heute ein ganze Flasche getrunken......Also, die Geschmack.....Oha.....Schreibe lieber net....Haha....
Nach halbe Std fühlte ich mich gleichgültig.....sozusagen Lmaa Effekt hatte ich. Trotz stressige Situationen, bin ich ganz gut durchgekommen ....hihi Da kann ich meine vorschreiberin bestätigen!
Lg Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!