Eine Pferdebesitzerin auf dem Hof wo ich bin hat bei ihrem Pferd ein Blutbild machen lassen, weil ihr Pferd immer wieder stark hustet. Dabei wurde festgestellt, dass Ihr Pferd viele Allergene im Blut hat. Sie hat rumgefragt wer mit einer Desensibilisierung Erfahrung hat, oder wer sonst irgendwelche Vorschläge hat.
Da hab ich ihr von den Pilzen erzählt, dass die nicht nur bei der Hufrehe von Taiga helfen sondern auch bei Allergenen und dass ich da schon so viele tolle Erfahrungsberichte gelesen habe und auch in meinem Bekanntenkreis habe, wie toll die Pilze da helfen.
Das hat sie überzeugt. Die Pilze für Ihr Hoppa müssten demnächst kommen. Einen Tag später hat sie mich nochmal gefragt ob ihr das bei Ihren Problemen auch helfen könnte. Schilddrüse, niedriger Blutdruck, wenig Energie, Schwindel....
Tja, jetzt wollen Besitzerin und Pferd gleichzeitig mit den Pilzen starten...Freu mich für Sie...
Ja das finde ich auch. Hier hat man den Beweis gegen den Placebo Effekt bei Ganoderma. Ganoderma wirkt identisch in Mensch und Tier. Na da bin ich aber gespannt was ihr berichten werdet. Viel Erfolg