Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit Brennessel Tee, bezüglich abnehmen? Habe eben zwei Tassen getrunken, 500 ml Brennessel Tee, fühle mich irgendwie komisch..
Brennessel Tee wirkt stark entwässernd. Ich habe den auch eine zeitlang getrunken, aber etwas zuviel und nicht darauf geachtet, auch Wasser zu trinken. Ich bin dadurch ziemlich ausgetrocknet...aber 2 Tassen ist ja ok. Dadurch verlierst Du wahrsch. in erster Linie Wasser! Ob Du damit dauerhaft an Fett verlierst, kann ich mir nicht vorstellen?? Gruß
Seitdem ich Brennessel Tee mit Cordyceps nehme, habe ich ein immer wiederkehrendes Ziehen linke Seite des Hodens. Was kanns sein, ich hoffe nicht neue Bildung des Spermas, habe genug davon xD
Nene, ich will nicht nochmal so eine Zeit erleben und das mich das wieder in tiefe Depression bringt und ich wieder Monate lang mit mir kämpfe, will ich wirklich nicht wieder erleben.
Brennessel Tee wirkt stark entwässernd. Ich habe den auch eine zeitlang getrunken, aber etwas zuviel und nicht darauf geachtet, auch Wasser zu trinken. Ich bin dadurch ziemlich ausgetrocknet...aber 2 Tassen ist ja ok. Dadurch verlierst Du wahrsch. in erster Linie Wasser! Ob Du damit dauerhaft an Fett verlierst, kann ich mir nicht vorstellen?? Gruß
Nach jeder Tasse Brennesseltee trinkt man ein Glas heisses Wasser oder nochmal aufgebrühten dünnen Brennesseltee. Das ist wichtig, weil die gelösten Stoffe dann besser ausgeschwemmt werden und man nicht zu viel Flüssigkeit verliert, bzw. austrocknet.