hast du schonmal versucht eine Süßkartoffel kleingewürfelt in der Suppe gekocht direkt zu essen? Welche anderen Reaktionen hast du denn im Moment noch?
Ich habe genug Ingwer und Süßkartoffel hab ich drin! Sonst habe ich noch Wadenkrämpfe ...hmmm! Ansonsten nichts sooo! Nur morgens diese dolle Übelkeit, schwanger kann ich nicht sein. Zum Glück!
Versuch mal eine Süßkartoffel direkt zu essen. Hoffe, das hilft dir!
Die Wadenkrämpfe sind Magenregulation. D.h. vorher wurden deine Waden schlecht mir Nährstoffen versorgt. Durch die bessere Magenfunktion kommt da jetzt plötzlich eine Flut von Nährstoffen an. Das ist das Gewebe noch nicht gewohnt.
Und wieder das Thema Wasser trinken! Unser Asiatischer Freund sagte auf dem Seminar: jeden Tag mindestens 8 grosse Gläser Wasser trinken! Das Murren in den Reihen war deutlich zu hören! Noch genauer - pro Kilo Körpergewicht min. 30 ml reines Wasser ohne Kohlensäure. Und alles, was dem Körper Wasser entzieht, wie Kaffee, Alkohol, Schwitzen jeder Art, muss wieder aufgefüllt werden. Kaffee und Alkohol mindestens mit der gleichen Menge Wasser, besser der doppelten! Das entgiftet besser.