Ich habe jetzt die 4 Nacht hinter einander Wadenkrämpfe und Krämpfe im Oberschenkel. So etwa 5-10 mal...das ist ja nervig Merke aber auch tagsüber das meine Muskeln im Schienbein, Oberschenkel und Wade so leicht krampfen, nicht schlimm ...aber so ein bissl wie Muskelzucken!
Deswegen bin ich auch wieder aufgestanden. Bin aber hunde Deswegen, liebe Pitti, hab ich mir noch eine "Heiße Sieben" Gemacht.Also Schüssler - Salz Nr. 7. 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken. Bei mir hilft das meistens. Ach so, das ist übrigens Magnesium.
Am besten mit Magnesium gegen steuern. Die Krämpfe habe ich damit in den Griff bekommen. Ein leichter Muskelkater hielt dagegen lange an, so 2-3 Monate. Den habe ich immer beim Treppensteigen gespürt... im linken Oberschenkel und der rechten Wade, aber erträglich.
LG Morin
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
die Krämpfe hatten wir zu Beginn fast alle. Keine Sorge, das hält nicht lange an. Ich hatte in der Nacht nach meinen ersten 50 ml Suppe Dauerkrämpfe in den Füßen!
Sobald der Magen anfängt sich zu regulieren, verbessert sich zeitgleich die Nährstoffzirkulation im Körper. D.h. in euren Beinen und Füßen kamen bisher nicht ausreichend Nährstoffe an. Das ist jetzt anders und auf die plötzliche Nährstoffflut reagiert der Körper mit Schmerzen oder Krämpfen.
Also, mal wieder ein Grund zum Freuen auch wenn's weh tut !