Anstelle einer Portion Lauch (halbe Stange) eine komplette Knolle Knoblauch in die Suppe. Bitte nur grob die äußeren Schalen entfernen. Die innenliegenden dran lassen!
Guten Morgen, gestern habe ich mein "leckeres" Sueppchen mit Knoblauch getrunken und den Lauch weggelassen, nachdem diesen schon seit acht Wochen ca. in meiner drin hatte. Diese Variante fand ich ziemlich
Außerdem lag sie mir wie ein riesen Knoten im Magen und war kurz vor und ich habe im Bereich der Nieren ziemliche Schmerzen gehabt, gefroren habe ich trotz Ingwer und dem wärmenden Knoblauch auch wieder. Ich glaub, der Lauch wärmt mich immer noch am besten. Oder ich probiere es mal mit Fenchel. Die Experimente gehen also weiter. LG und schönen Tag Euch allen
Heute hatte ich den ganzen Tag über leichte Beschwerden im linken Knie - das passt gut zu den Nierenschmerzen von gestern. Obwohl ich im Moment die tgl. Dosierung drastisch reduziert habe, arbeitet das Pilzchen munter weiter - echt prima. LG
Ja auch eine kleine Dosierung arbeitet, nur etwas sanfter und langsamer. Das ist eigentlich das ganze Geheimnis: sind die Reaktionen zu heftig, reduziere so weit runter, dass du es noch arbeiten spürst, dich die Reaktionen aber nicht behindern.