ich habe das Problem dass ich einige Schwierigkeiten habe beim zunehmen trotz Krafttraining und angepasster Ernährung. Manchmal ist der Versuch zuzunehmen gar nicht mal so einfach, da auch nicht immer Appetit da ist. Zudem kommt noch die Arbeitswelt etwas in den Weg. Ich habe ohnehin schon einen zu niedrigen Testosteronwert, diesen gleiche ich etwas mit Cordyceps, Ingwer-Extrakt, Magnesium und Creatin aus. Nun habe ich das Gefühl, dass der Erfolg zum Normalgewicht etwas aus bleibt. Zur Zeit wiege ich 74 kg bei 182 cm Körpergröße.
Bevor der Körper Abnehmen oder Zunehmen kann, müssen unsere Organe ins Gleichgewicht kommen. Bei Zungenanalyse und Pulstest kann man sehen welche Organe Hilfe brauchen.
Kennst du schon den Saft aus der Noni Frucht? Erfahrungen zeigen, dass dieser Saft einen ausgleichenden Einfluss auf unsere Drüsen und die dazu gehörenden Hormone hat. Vielleicht wäre das etwas für dich. Hier ist ein sehr interessanter Link was Noni alles kann:
DXN stellt einen besonders natürlichen, etwas sämigen Noni Saft her. Da der Geschmack der Noni Frucht von vielen als „streng“ empfunden wird, hat man den Saft mit dem ebenso wertvollen Roselle Saft gemischt (15% Roselle / 85% Noni Saft). Das erhöht außerdem den Vitamin C Gehalt.
Hallo, die 2 Tests habe ich im Anhang unter einem anderen Beitrag in den Antworten hinzugefügt. Danke für den Tipp, ich werde mich mal langsam rantasten und schauen was mir gut tut: