gibt es Empfehlungen, welcher Vitalpilz bei Feigwarzen (Genitalwarzen) helfen könnte. Da viele Menschen sich zwar mit HPV infizieren, aber dennoch keine Warzen bekommen, scheint es ja am Immunsystem zu liegen. Von daher erhoffe ich mir, dass man mit einigen Vitalpilzen das Immunsystem derart stärken könnte, dass mein Körper die Feigwarzen alleine besiegen kann. Denn eine Feigwarzen Creme (Aldara) hat leider außer Schmerzen nichts gebracht.
ja deine Idee ist sehr richtig, denn unser eigener Körper ist der beste Doktor überhaupt. Gib ihm die richtigen Nährstoffe und er kann sehr viele Beschwerden ganz alleine regulieren.
Starte mit RG/GL (Ganoderma Extrakt) je eine Kapsel + 1 Spirulina Pressling und erhöhe pro Woche um jeweils eine. Dann beobachte deinen Körper und schau, was sich tut. Es gibt nach oben keine Grenze. Ganoderma und Spirulina haben starke Wirkung und können ganz normal wie Nahrung eingenommen werden. Es ist kein Medikament, sondern ein Super Food!
Die Warzen an sich, solltest du zusätzlich mit der Ganozhi Zahnpasta regelmäßig waschen und wenn es deine Haut verträgt auch mit der Zahnpasta leicht betupfen.