habe seit ca. zwei jahren eine schwellung unter meinem linken auge, die ich ursprünglich für ein alterssymptom hielt, bin 64 jahre alt. seit ca. einem halben jahr begann diese schwellung aber stark zu jucken. dieses jucken strahlt auch in den schläfenbereich oder die nase aus. hautärzte behandelten die schwellung mit ekzemsalbe oder pflegesalben. dann wurde ein mrt der schädelweichteiche gemacht, um einen tumor oder ein ödem auszuschliessen. beides liegt nicht vor. im moment tippt die hautärztin auf eine nervenentzündung und hat mich zum neurologen geschickt. der soll die gesichtsnerven, den trigeminus, auf veränderungen durchmessen. es ist so, dass das jucken stärker wir, sobald die sonne auf die schwellung scheint, oder ich, etwa beim radfahren ins schitzen gerate. ich würde es gern mit einer heilpilzbehandlung versuchen, und bitte um ratschläge, welche pilze bzw. welche extrakte ich einnehmen könnte.
die Stelle, die du beschreibst, ist Leberreflexzone und es wäre gut, wenn du das zugrundeliegende Organ stärkst. Für die innerliche Einnahme eignet sich sehr gut RG/GL und Spirulina.
Könntest du uns ein Foto von der Schwellung hochladen und ebenso ein Zungenfoto?
Dr. Lim's Pulstest würde uns auch zeigen, was genau bei dir aus der Balance geraten ist. Magst du mal versuchen? Pulstest
Ok, könntest du morgen im Tageslicht ein Foto von der Zunge aufnehmen und hochladen? Bitte 30 Minuten vorher nicht essen, trinken oder etwas anstrengendes tun. Das verändert die Zungenfarbe.
werde ich machen ich hatte mir beim eigenen nachlesen hericium, reishi und spirulina ausgesucht, würde mich aber viel lieber von euren erfahrungen ausgehend beraten lassen