ich nehme seit knapp über einem Jahr RG+GL (DXN) je 6 Stück plus Spirulina (mal DXN , mal andere). Vor ein paar Tagen habe ich etwas umgestellt: RG+GL (DXN) je Stück plus Spirulina + 1 Cordyceps.
Seitdem ich die eine Kapsel Cordyceps hinzugefügt habe , bin ich schlapper als vorher, hatte 3 Tage Fieber und seit ein paar Tagen starken hauptsächlich trockenen Husten. Der Husten ist richtig stark !!! Von Energieschub kann nicht die Rede sein .....
Wie lang kann denn die Lungenregulation dauern ? Wann kann man mit einem Enrgieschub rechnen ?
Vorm hinzufügen der Cordyceps-Kapsel bin ich super eingeschlafen und habe geschlafen wie ein Stein. Jetzt, schlafe ich schlecht ein und auch von der Qualität schlechter ..... nehme die Kapseln aber morgens. Ist das normal ?
Cordyceps ist ein Adaptogen, kein Energie Mittel. Cordyceps gleicht Körperfunktionen aus, die aus der Balance geraten sind, bei dir ist das offensichtlich der Wärme- und Wasserhaushalt. Erst wenn alles in Balance ist, kommt die Energie Phase. Habe keine Sorge wegen dem Husten und dem Schlaf. Das sind vorübergehende Symptome während der Regulation.
Kannst du uns dein Zungenfoto und deinen Puls hochladen? page-615889-5.html
Ok alles klar. Der Husten geht jetzt aber schon 2 Wochen , ist aber nicht so wie bei Krankheit - irgendwie anders. Sonst habe ich inzwischen auch Halsschmerzen , Druck auf den Ohren. Wie lang kann so eine Regulation dauern ? Die Kollegen sind schon genervt 🤣 Puls und Zunge folgt. LG Wonderer
nein bitte keine Pausen einlegen. Cordyceps wird durchgängig genommen für beste Ergebnisse. Es sind keine Pausen nötig wie bei manch anderen Kräutern. Cordyceps ist eine Adaptogen mit thermisch neutraler Wirkung.