Hallo ich habe seit September eine Mittel schwere Depression und bin nun auf cordyceps gestoßen habe mir diese gestern bestellt und wollte nun wissen wie ich diese einnehmen muss ? Liebe Grüße jeanette
herzlich willkommen im Forum, wenn der Anlass für dich auch nicht so angenehm ist. Bitte nimm für eine Woche jeden Morgen eine Kapsel vor dem Frühstück. In der nächsten Woche kannst du zwei jeweils nehmen. Du kannst uns auf dem Laufenden halten wie es dir geht. Man kann mit der Ernährung viel gegensteuern und vielleicht können wir dir noch mehr nützliche Tipps geben, wenn du uns etwas mehr über dich verrätst.
Du kannst uns alles berichten, was emotional oder körperlich anders ist als normalerweise. Vitalpilze versorgen den Körper mit viel Nährstoffen, dass oft deutlich wahrnehmbare "Aufräumarbeiten" starten.
Okay also ich bin traurig und habe zu nichts Lust und habe teilweise keine Gefühle für Menschen die ich eigentlich liebe Ich wache morgens um 4 auf Habe teilweise Panik Attacken mit HerzRasen oder ein engeGefühl in der Brust Gedankenkreiseln über viele negative Sachen die mich beeinflussen Teilweise kein Appetit und dann wieder heiß Hunger am liebsten würde ich nur schlafen bzw liegen, da ich aber 2 Kinder habe und arbeiten gehe ist das nicht möglich ( und gut ist es auch nicht)
Deiner Beschreibung nach sind dein Magen, Herz und Nieren Schwachpunkte, die wir stärken sollten. Wir können dir besser Tipps geben, wenn du uns gemäß dieser Beschreibung ein Bild deiner Zunge und eine Beschreibung deines Pulses schicken würdest: page-615889-5.html