also du möchtest gerne deine Beschwerden loswerden. Bist du bereit etwas mit deinem Gemüse aus zu probieren? Oder besser gesagt, etwas wegzulassen oder zu reduzieren, um zu sehen ob es dir besser geht?
Aubergine, Zucchini, Brokkoli und Blumenkohl haben eine stark kühlende Wirkung. Es kann sein, dass dadurch dein sehr schwacher Stoffwechsel keine Kraft bekommt, und du deshalb noch keine Besserung verspürst. Einige von uns können nicht mal Miniportionen von diesen kühlenden Gemüsesorten essen, weil der Puls sofort runter geht.
Wir schlagen vor, du probierst mal eine Zeitlang nur neutrale, leicht kühlende und leicht wärmende Gemüse zu essen. Was hältst du von dem Vorschlag? Und bitte berichte uns wie es dir geht.
Und natürlich mit deinem Suppenrezept. Die kühlenden Mairübchen sind von der Menge her und der Mischung mit den anderen wärmenden Zutaten vom Rezept genau auf dich abgestimmt.
Anders wäre es wenn du einen Teller Spinat essen würdest. Bitte auch jetzt nicht 100% wärmend essen. Einfach nur ein paar Tage ausprobieren wie es dir ohne stark kühlendes Gemüse geht.
Hallo Lerry, darf ich dich fragen, ob du strikte Vegetarierin bist?
Ab und zu ein bisschen Biofleisch würde dir gut tun, weil es wärmt und stärkt.
Ich habe vorher völlig auf Fleisch verzichtet, aber es geht mir besser, seitdem ich ab und zu Biofleisch esse. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.