Hallo! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Leider hat sich bei mir nicht viel Positives getan. Nur ab und zu schlafe ich mal etwas besser. Gerade heute war die Nacht wieder katastrophal. Im Moment bemerke ich, dass ich leichte Schmerzen in der rechten Armbeuge, in der rechten Kniekehle und im rechten Ringfingergelenk habe. Ich könnte wetten, dass das mit der Leber zusammen hängt. Ich muss wohl meine Ganoderma Dosis erhöhen. Zur zeit bin ich bei 2 Pärchen plus Black Coffee am Morgen. Liebe Grüße Schneckschen
es ist wichtig, dass du das Suppe Trinken nicht zu schnell aufgibst. Unser Gemüseextrakt ist kein Medikament, das einfach Symptome kurzfristig abstellt, sondern wir bringen Körperfunktionen auf Dauer wieder in Balance. Das erfordert Geduld und regelmäßige Rückmeldungen deinerseits, damit wir die Suppe entsprechend deiner Zunge und deines Pulses jeweils anpassen. Auch deine tägliche Ernährung sollte auf deine persönliche Körperkonstitution abgestimmt sein. Isst du zu kühlend oder zu wärmend wird sich sehr wahrscheinlich bei dir viel Hitze stauen aufgrund deines schwachen Stoffwechsels. Diese Hitze raubt dir nachts den Schlaf. Wir geben dir hier gerne Tipps, wie du das vermeiden kannst, brauchen dafür aber ein aktuelles Zungenbild und einen Pulstest.
Deine Schmerzen sind verbunden mit schwacher Leber und Nieren.
Wenn du nur Kapseln nehmen möchtest, solltest du wesentlich höher dosieren. Zwei Pärchen ist die Dosis für kleine Kinder.