Liebe LingZhi! Den Rosenkohl kann ich abends nicht trinken. Habe extrem schlecht geschlafen. Mir ist ständig heiß und kalt und sehr oft alles gleichzeitig. Heißer Kopf mit kalter Nase und kalten Füßen. Wenn ich mich dann ausziehe, frösteln. LG Torga
Der Körper wird in 3 Bereiche unterteilt: exogene Probleme = Probleme im äußeren Teil des Körpers wie Haut, Gelenke... interogene Probleme = liegen im mittleren Teil des Körpers endogene Probeme = tief im Innern des Körpers
Hitze und Kältegefühl zur gleichen Zeit deuten immer auf ein interogenes Problem hin.
Guten Morgen! Wenn ich zwischen 3 und 4 fast durchgehend wach bin - kann das vom Cordyzeps kommen? Ich habe getern 2 Kapseln zum Frühstück genommen.Auf der rechten Wange (Lungenbereich) habe ich einen Pickel bekommen. Wird in der Lunge gearbeitet? LG Torga
Guten Morgen! Meine Reaktionen auf Xiao Chai Hu Tang: exteme Kälte über einen längeren Zeitraum im ganzen Körper. Krämpfe im Vorfuß beidseits und von der Kniekehle abwärts.
Weiter Schlafprobleme zwischen 3 und 5 Uhr. Das Hirn rennt amok. Hitzeausbrüche wie gehabt. LG Torga
das ist eine wirklich aussergewönliche Reaktion auf das Granulat, weil es eigentlich in Waage ist. Wärmend und Kühlend gleichermaßen. Bitte koche dir zustätzlich Zimtrinde und füge diesen Tee deinem Granulat bei. So wird es wärmer, keine Angst, die Schwitzattacken sollten dadurch nicht mehr werden, weil Zimt das Schwitzen regulieren kann.