Die Einnahme von Kokosöl soll gegen Gelenkschmerzen helfen. Habe ich aber noch nicht probiert. Vielleicht fange ich demnächst damit an (habe noch ein Glas)... leide schon länger unter Gelenkschmerzen. Vorwiegend das Hüftgelenk manchmal auch das Handgelenk und neuer- dings das Gelenk im rechten Daumen. Schaden wird es doch nicht?
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
Zitat von Elke im Beitrag #2Danke LingZhi, gut zu wissen. Ich hab das auch, allerdings immer nur morgens früh. So von 5 bis sechs Uhr. War das die Lungenzeit?
L.G. Elke
Liebe Elke,
ja das ist die Lungenzeit von 3:00 Uhr bis 7:00 Uhr.
Zitat von Morin im Beitrag #3Die Einnahme von Kokosöl soll gegen Gelenkschmerzen helfen. Habe ich aber noch nicht probiert. Vielleicht fange ich demnächst damit an (habe noch ein Glas)... leide schon länger unter Gelenkschmerzen. Vorwiegend das Hüftgelenk manchmal auch das Handgelenk und neuer- dings das Gelenk im rechten Daumen. Schaden wird es doch nicht?
Liebe Morin,
nein, Kokosöl ist sehr gesund. Damit machst du nichts falsch. Die Handgelenke schmerzen während der Ganoderma Einnahme, wenn das Magensystem reguliert, die Daumengelenke haben eine Verbindung zu Magen und Leber. Arme Morin, du bist eine Großbaustelle. Pilzchen arbeitet an allen Ecken und Enden bei dir Trink fleißig deine Gano-Suppe!