Da einigen auffiel, dass es ihnen nach dem Trinken eines Glas Rotwein besser geht, haben wir ein neues Rezept kreiert, das einen schwachen Stoffwechsel stärkt.
Ein schwacher Stoffwechsel äußert sich z.B. durch Frieren oder Schwindelgefühle.
Rotwein kann auch kurzzeitig Blockaden lösen (Blockaden erkennt ihr an einem unterschiedlichen Puls an der rechten und linken Hand).
1L Rotwein 1 Bio Orange in Scheiben (Mandarine oder Zitrone geht auch) div. Gewürze (Zimtstangen, Anis, schwarzer Pfeffer, Kardamom… jeweils eine kl. Menge, ca. 3 g) nach Geschmack etwas Rohrohrzucker für 5 bis 10 Minuten kochen
Und bitte nicht vergessen eure Portion Ganoderma in die heiße Flüssigkeit einzurühren!
Unglaublich, mein Puls ist tatsächlich nach dem Rezept auf beiden Händen gleich und ich fühle sogar meine sonst toten dritten Finger! Jetzt müssen nur noch meine Kopfschmerzen nachlassen und ich bin happy!
Anis, als Gewürz in Pulverform oder Sternanis die grüne Frucht doch wohl nicht? Man kennt es noch als Bonbons oder im Tee... aber wie sieht das Gewürz aus? Suche gleich mal hier im Netz.
LG Morin
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
Eigentlich sollte der Sternanis rein. Habe aber nur normalen Anis bekommen. Ihr könnt alles in kleiner Menge rein tun, was ihr so in eurem Küchenschrank findet.