Ich stand dem Gano Öl bisher immer skeptisch gegenüber, bis mit letztens folgendes passierte:
Mein junger Samojede (gr. weißer Kuschelhund) ist vor ein paar Tagen in seinem Übermut in einer Baustelle über einen Holzstapel gesprungen und ganz böse am anderen Ende mit seinen Hoden auf Metallschienen gelandet. Der Arme hat so geschrien!!!! Der ganzen Straße wurde schon Angst und Bange. Daraufhin durfte ihn niemand anfassen. Sobald man ihm nur zu nahe kam schnappte er zu.
Dann kam meine pilzbegeisterte Freundin zu Besuch. Sie dachte sich, das ist ein Fall für's Gano Öl. Wir haben ihn also abgelenkt und so konnte ich ihm ganz vorsichtig eine Hand voll Gano Öl verpassen. Na einreiben das klappte nicht wirklich, als er merkte was wir vor hatten, aber es war platziert.
Eigentlich war mein Hund munter am Warten, dass endlich jemand mit ihm Gassi geht. Wisst ihr was passiert ist nach ca. 5 min? Er ist im Stehen an der Tür eingeschlafen!!!! Ohne Worte! So eine starke Wirkung des Öls hätte ich niemals für möglich gehalten.
Ist klar, am Hoden ist die Haut so zart, dass Ganoderma ganz schnell über die Haut in den Körper gelangt.
Dann hat er anstelle des Spaziergangs ein ausgiebiges Schläfchen gemacht. Seine Verletzung war ganz schnell wieder in Ordnung, wir brauchten nicht mal zum Tierarzt mit ihm.