Danke, ja ich denke, bin wieder (fast) fit. Gestern habe ich dann meine große Tasse Suppe getrunken. Beim Trinken merkte ich, dass meine Augen zugefallen sind und ich super geschlafen habe. Seit ein paar Tagen werde ich allerdings nachts so um 3 Uhr wach und kann schlecht wieder einschlafen, aber ich schlafe, ich merke das. Ich bin dann so vor meinem Wecker (stell ich immer auf 6:50 Uhr) wach. Und dann gehts mir aber gut, bin nicht müde oder energielos. Heute früh habe ich wieder eine große Tasse Suppe getrunken und habe einen halben Messlöffel Mushroompulver dazu getan. Alles ist gut heute, habe schon viel erledigt. Ich hoffe, es geht weiter so. Einen schönen Tag allen. Bin gleich beim Volleyball. Der Nachmittag ist also verplant.
Drei Tage meine Suppe für die Erkältung, ich denke das reicht. Am Sonntag hatte ich dann Kopfschmerzen, und auch so Herzstiche (zumindest in der Herzgegend). Gestern Abend habe ich dann Lakritze gegessen. Ich mag sehr gerne Lakritz, ist aber nicht gut bei Bluthochdruck. Kopfschmerzen und Hezstiche hatte ich vor dem Lakritz, kommt also nicht daher.