Hier stelle ich mal meine Kräuter vor. In meinem Garten wachsen sehr viele Wildkräuter. Da darf alles wachsen was will. Ich liebe Brennessel, Löwenzahn und co. Ich trockne alles was möglich ist. Stelle auch Tinkturen her. Alles was das Herz begehrt Wer will, kann sich meine Facebook-Seite ansehen:
Wow, das sieht ja toll aus! Du hast aber einen großen Garten!!! Ich denke, wir werden viel Wissen gegenseitig austauschen können. Schön, dass Ganodolon dich zu uns geschickt hat
Haha, Ganodolon hat mich gar nicht geschickt, ich habe ihn zufällig hier gefunden (es gibt gar keine Zufälle, alles ist Bestimmung) Und mein Garten ist gar nicht so groß. Die Wildfrüchte sammel ich in meiner Gegend wo ich wohne. Ich habe das Glück, dass meine Stadt solche Pflanzen hier in dem Erholungspark angepflanzt hat. Ich freue mich auch sehr, hier zu sein.
Hallöchen LingZhi, Sorry, hatte mich vertan, Ganodolon hat mich echt hierher geschickt. Ich habe ihn in einem anderen Forum gefunden und er hat mir den Link von diesem Forum gegeben. Ist mir heute mal so eingefallen. Du hattest also recht. Sorry
Heute gab es bei uns im beim Discounter Papayas recht günstig. Ich liebe Papayas. Ich trockne die Kerne und benutze sie als Pfefferersatz. Kerne in eine Pfeffermühle und dann wird alles klein vermahlen. Gut für Magen und Darm und es soll entsäuernd wirken. lG.
Wir machen 100g Papaya Fruchtfleisch in die Ganosuppen wenn jmd. mit Parasiten zu tun hat + tägl. 1 EL Samen essen. Deine Idee mit der Mühle ist klasse!