ich bin ein wenig verunsichert, wegen meinem Süppchen.
Heute habe ich folgendes zu mir genommen.
Grundsuppe+Süßkartoffel+Zitrone Nierensuppe (Huhn, Spitzwegerich, Beifuß, habe mir hier noch Schafgarbe reingetan) Schafgarbe-Mungebohnen-Pulver schwarzer Sesam 4 Cordyceps 2 Messerspitzen Reishi (mehr traute ich mich heute nicht, nachdem ich die letzten Tage heftigste Reaktionen hatte)
Mit den o. g. Dingen kam ich heute ganz gut klar, habe aber Bedenken, ob ich mir da evtl. zu viel des Guten tue? Kann das auch sein?
Wie lange sollte ich das Ganze so zu mir nehmen?
Meine Haut ist momentan wieder ziemlich schlimm Sie war ja schon seit Jahren schlimm, aber jetzt habe ich kleine runde rote Flecken auf den inneren Oberschenkeln, der Rücken ist komplett voller dieser Flecke und auch die Leiste ist betroffen.
Ich habe hier auch gelesen, dass viele schreiben, sie haben Phasen wie Tage oder Monate, bei mir ändert sich mein Zustand minütlich!
Der Hals ist angeschwollen, ändert sich aber auch ständig. Gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen. Übelkeit kommt und geht. Mal schwitze ich, mal friere ich. Mal spüre ich meinen Puls ganz deutlich, manchmal kaum. Ich nehme DXN ja gerade mal zwei Wochen. Ist Pilzi schon am regulieren oder noch am Scannen?
zu Beginn startet man immer mit ganz wenigen Zutaten!!! Wenn du soviel durcheinander nimmst, können wir nicht mehr zuordnen was dir gut tut und was nicht. Bis es deinen Nieren besser geht, würde ich erstmal bei der Hühnchensuppe bleiben. Das ist mit den Pilzen mehr als genug.