Hallo, seit ca. 3-4 Wochen trinke ich wegen der gestörten Osmosefunktion meine Suppe mit viel Tomaten darin. In letzter Zeit ist mein Durstgefühl stark zurückgegangen, so dass ich nur mit Mühe auf 1,5 l Wasser pro Tag komme. Die Verdauung funktioniert i. M. auch nicht so gut. Per Bio.-Res. wurde festgestellt, dass die Gallensaftproduktion gestört ist. Nach den Mahlzeiten habe ich des öfteren wieder einen stark aufgeblähten Bauch, manchmal Übelkeit. Was muss ich ändern? Danke für's Recherchieren. LG]
also in deinem Süppchen sollte da i.M. keinesfalls die Süßkartoffel fehlen.
Falls die Blähungen geruchlos sind, ist die Stauung von Luft in deinem Bauch einfach ein Zeichen, dass sich die Magenfunktion gerade wieder auf normal einspielt.
Sollten die Blähungen riechen, dann ist es ein Zeichen, dass der Magen noch sehr schwach ist. Dann könntest du es mal mit 30 Lions Mane pro Tag und 3x 30 ml Cordypine versuchen. Und mach mal noch Zitrone mit in deine Suppe. Zitrone wirkt noch stärker, um Luftstauungen im Bauch aufzulösen als die Orange. Die machst du ja immer mit rein, oder?
Musst dir aber keine Sorgen machen. Gehört alles zur Regulation!