eine Bekannte von mir hat sehr schlimme Schmerzen im Bereich Hüfte abwärts ca 20 cm. Diese Schmerzen kommen, wenn sie sitzt. Es ist ein Ziehen das unterhalb der Hüfte beginnt und am vorderen Schenkel nach unten geht bis hin zur Taubheit. Die Ärzte wissen nicht woher das kommt. Ein Problem mit den Knochen ist ausgeschlossen. Mit den Sehnen ist auch alles i.O. Die Ursache für den Schmerz muss ja auch nicht unbedingt in dieser Region liegen. Vielleicht habt ihr eine Idee was das sein kann und was ich ihr hinsichtlich der Pilze empfehlen kann.
Sie leidet auch an starker Pollenallergie. Das ist schon Grund genug, die Pilze zu nehmen.
durch die Hüftregion und entlang des vorderen Oberschenkels laufen sowohl der Leber- als auch der Magenmeridian. Taubheit im Bereich eines Meridians, wenn ein Organsystem schwach ist, ist keine Seltenheit. Bei mir war z.B. lange Zeit die linke Seite der Ringfingerspitze taub. Dieser Punkt steht für Organdegeneration. Ganz langsam und allmählich kam bei mir während der Pilzeinnahme das Gefühl wieder zurück.
Das beste wäre, deine Bekannte startet mit den Pilzen mit oder ohne Suppe und schaut, welche Reflexzonen sich melden. So bekommt sie am besten heraus, welches Organsystem Unterstützung braucht.