Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich nehme GL/RG in der Lauchsuppe schon seit einigen Monaten, habe auch die Steigerung gemacht. Momentan nehme ich ein Pärchen in der Lauchsuppe plus Möhre und Süsskartoffel. Ich bin wie erschlagen. Diese bleierne Müdigkeit lässt einfach nicht nach. So krass hab' ich das sonst nicht.
Wie lange kann so eine Regulierung (mit den Pilzen) denn andauern? Ich bin so schlapp seit ca. 3-4 Wochen. Die Hochdosierung hatte ich bis Anfang/Mitte April gemacht. Seitdem bin ich auch zunehmend erschöpft. Heuschnupfen schlägt auch wieder zu seit diese Woche. Magen macht seit einer Woche auch noch rum. Leichte Blähungen und manchmal auch Drücken. Teils war mein Schweiss auch recht stark und übelriechender als sonst, so wie wenn ich erkältet bin.
die starke Müdigkeit hat man während die Leber reguliert. Willst du mal versuchen täglich 30 ml Apfelessig in Wasser gemischt zu trinken? Das entlastet sehr die Leber. Wenn die Müdigkeit zu schlimm ist und deinen normalen Tagesablauf behindert, versuch mal einige Tage die Kapseln ohne Suppe zu nehmen. Vielleicht wird es so schon besser. Wenn nicht, melde dich bitte wieder.
Ich war auch extrem müde zu Beginn meiner Pilzeinnahme. Hatte auch Verdauungsbeschwerden, hatten mit der Leber zu tun. Die Müdigkeit nennt man auch Schmerz der Leber. Apfelessig ist ein guter Tipp.