Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Magenbrennen. Hatte den Eindruck, dass es anfing als ich mit GL-Kapseln begonnen habe. Nehme 2 Stück tgl. Sind jetzt fast aufgebraucht. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Trinke aktuell noch die Birnen-Zimt-Gurken-Suppe. Dazu 5 Lion's Mane. Leider sind die Cordyceps ausgegangen. Außerdem habe ich wieder stärker mit Blähungen zu tun. Nehme tgl. Spirulina, mind. 4, manchmal 8 oder 10 Stück. Letzte Nacht bin ich wegen starker Schmerzen im Bereich der rechten Hüfte aufgewacht, der Schmerz war so intensiv, dass es ich das Gefühl hatte, ein Knochenstück würde sich ins Fleisch bohren. Dann fing der Darm an zu arbeiten und es beruhigte sich langsam. Heute habe ich noch Blähungen. Der Schmerz ist aber nicht mehr da. Vielen Dank für die Antwort, LG
durch die Hüfte verlaufen sowohl der Leber- als auch der Magen-Meridian. Die Schmerzen in einem Meridian können einem manchmal ganz schön Angst machen. Bei mir war es zu Beginn der Einnahme der Blasenmeridian, der mich gar nicht mehr laufen ließ vor lauter Schmerzen.
Da wurde heute nacht wohl mächtig aufgeräumt. Versuch doch mal, ob das Brennen nachlässt, wenn du etwas mehr Lions Mane anstelle GL nimmst.