Hallo, wie lange sollte man bei einer Suppenvariante bleiben? Wann ist der beste Zeitpunkt, um auf eine andere Suppe zu wechseln? Im Moment trinke ich noch die Birnen-Zimt-Suppe, und zwar seit ca. 14 Tagen und ungefähr alle 2 Tage. Aktuelle Reaktionen: immer noch starker Durst, zeitweise Mundtrockenheit, gestern starke Erschöpfung und Schmerzen in den Beinen, ganzheitlich. Vielen Dank für die Antwort, LG
du armer bist ja total drin in der Entgiftungsphase, man sagt das man aufjedenfall die Suppen wechseln soll, wie Ling Zhi schon schrieb, kühlt die Birnen-Zimt-Suppe stark den Körper herunter, wenn du Lust hast kannst du mal oben schauen, da gibt es noch andere Variationen womit du arbeiten könntest, zum Beispiel tauschst du paar Zutaten aus. Ich denke in der Regel sollte man so eine Suppe jeden Monat mal wechseln, damit dein Körper immer an neuen Stellen arbeiten kann und auf Dauer, kommt auf die Suppenzutat an, dein Körper nicht zu sehr erhitzt oder kühlt. Wie ich bis jetzt mitverfolgen konnte.
Ich wünsche dir alles Gute & bleib tapfer, es lohnt sich!
Mushroom hat recht, was die Lauch-Suppe und die Gurken-gelbe Birnen-Suppe anbelangt. Die eine wärmt sehr und die andere kühlt stark. Darum sollte man diese beiden öfter wechseln.
Wir haben aber bei dir den Zimt als wärmende Zutat beigefügt. Von daher kannst du diese Variante so lange trinken wir du magst und merkst, dass sie dir gut tut. Auf Monate oder sogar Jahre. Mit dieser Mischung geht das.