hier ein kleiner Erfolgsbericht meiner Mama: Sie hat seit vielen Jahren oberhalb des linken Auges eine Plaque-Ablagerung im Gehirn gehabt. Sie hat das regelmässig kontrollieren lassen, weil so etwas ja zu Komplikationen führen kann (schlechte Durchblutung, schlimmstenfalls Schlaganfall). Sie hat an dieser Stelle häufig Kopfschmerzen gehabt. Vor ein paar Wochen hat sie an der Stelle sehr starke Schmerzen bekommen. Die hielten einige Stunden an, dann verschwanden sie und sie hat lieber einen Termin beim Neurologen ausgemacht um das zu kontrollieren. Der war verwundert: Kein Plaque mehr zu erkennen. Sie hat Ganoderma recht hochdosiert in der Suppe über ein halbes Jahr eingenommen. Hiermit bestätigt sich wieder: Ganoderma arbeitet an Schwachstellen in unserem Körper und befähigt ihn sich selbst zu reparieren. Die kurzzeitig starken Schmerzen haben den Abtransport der toten Zellen im Kopf begleitet. Das zeigt nur einmal mehr: Ganoderma ist kein Wundermittel, sondern braucht Zeit um die Abläufe im Körper zu harmonisieren. Man sollte deshalb nicht vorschnell aufgeben nur weil sich angeblich nichts tut bzw. weil man meint nichts zu spüren. Das ist absolut nicht der Fall. Die zyklischen Heilphasen der Pilze finden in jedem Fall statt.
Meine Mama ist ganz geplättet und glücklich...so einen Erfolg hatte sie sich gar nicht versprochen Gruß
das hört sich ja so toll an, unglaublich was Ganoderma alles schaffen kann, das überzeugt mich wieder es schafft wirklich ALLES, nur mit Geduld, denn solange gab es eine Krankheit, die dann natürlich auch lange braucht wieder abzuheilen.
Echt schön das zu hören, ich wünsche dir und deiner Mutter alles alles Gute & Gute Besserung.
danke für Deine guten Wünsche....ja wirklich, unser Körper ist genial konstruiert. Das zeigt wieder, dass Ganoderma auch bei schwersten Krankheiten hilft.