Hallo da frage ich mal wieder und möchte das euch zu Herzen geben, denn ich ich bin etwas unglücklich, dieses Forum hat so tolle Abschnitte, aber es wäre echt toll wenn es noch einen Allgemein Rubrik oder ähnliches gibt, wo man Studien über allgemeine Naturkundliche Studien, andere wirksame pflanzliche Mittel usw. schreiben könnte, da würde sich schon einiges vorallem von meiner Seite interessante Sachen Sammeln. Es ist ja natürlich ein Suppenforum, aber es würden sich sicher noch viele andere etwas Tolles immer reinschreiben, das würde auch dem Forum einen neuen Schub geben finde ich :).
Damit würdet ihr mir echt einen großen Gefallen tuen, diesmal bleib ich sturr Nicht böse gemeint, aber ist doch manchmal für mich echt irritierend oder denke ich auch mal für andere, die zum Beispiel nicht immer auf die Suppe bezogen berichten, denn ich weiß nicht immer wohin mit meinen Informationen und dann schreibe ich dann nichts mehr, denn das passt dann nicht so, auch wenn es dann irgendwo hin geschoben wird, passt das dann auch nicht immer so rein finde ich.
ich wollte für Müslimum's Studie auch schon eine Rubrik "Studien" einrichten, weil ich nicht wusste wohin damit. Mache ich nachher, ja? Aber bitte immer schön darauf achten, ob wir sie hier veröffentlichen dürfen.
Das ist Super, vielleicht kannst du eine komplette Überschrift machen mit "Allgemein" und dann unter Rubriken, Studien usw.. kann man echt vieles noch machen, das bringt auch viele neue User, denn ich höre oft immer, das sie wirkliche Beweise immer wollen für die Wirkung und sowas würde perfekt noch passen.
Wenn wir irgendwann eine größere Sammlung haben, können wir eine eigene Rubrik einrichten. Im Moment ist's so erstmal besser. Sonst wird das Forum wieder zu unübersichtlich.