sagt mal, spinn ich oder ist schon Allergie-Zeit? Meine Tochter erzählt mir gerade, dass alle bereits mit dicken Augen rumlaufen? Ich habe NICHTS!!! NULL, gar nichts. Hatte eine Nacht mal einen leichten Anflug, habe dann 2 Cordyceps zusätzlich genommen. Das hat sofort geholfen.
jaaa! Und wie schon Allergiezeit ist! Um diese Zeit bin ich sonst schon mit geschwollenen Augen und Triefnase rumgerannt. Ich habe hin- und wieder leichte Allergiesymptome, mal tränen und jucken die Augen leicht....geht aber innerhalb ner Stunde wieder weg. Ich erhöhe dann meine Dosis und nehme auch ein paar Cordyceps mehr. Da Ganoderma ja zyklisch wirkt und einsetzt wenn die Histaminproduktion im Körper überschiesst, sind diese Schwankungen wohl normal.
Was total super ist: Diese ätzende Müdigkeit, wo ich mich ständig durch den Tag schleppen musste....die habe ich gar nicht mehr. Habe noch keine Chemie dieses Jahr gebraucht....sensationell!
du nimmst ja Ganoderma auch erst seit einem 3/4 Jahr. Kannst dich schon auf nächstes Jahr freuen. Da wird es dir sehr wahrscheinlich genauso wie Lions Mane gehen. Er nimmt die Pilze jetzt seit knapp 2 Jahren.
Hallo, ich bin auch eine schwer Allergie Geplagte. Besonders wenn die Birkenpollen Hochsaison haben, hatte es mich immer richtig doll erwischt - Triefnase, Augenjucken, Niesattacken. Ich merke jetzt schon Besserung, obwohl ich erst seit Mitte Dezember dabei bin. Allerdings habe ich noch mit starker Müdigkeit zu kämpfen. Danke für den Hinweis, die Dosis der Cordyceps zu erhöhen, wenn es schlimmer wird. Allen weiter viel Erfolg und gutes Durchkommen durch die Allergiezeit, LG