Dr. Malathy Ramani MBBS, Dip. O&G, FCIP.Medical Practitioner and Consultant on usage of DXN products (ein Gynäkologe, der mit den DXN Produkten arbeitet und über 400 Erfolgsberichte aufgezeichnet hat)
Rückmeldung eines Konsumenten - veröffentlicht zum Nutzen anderer
Guten Morgen, Dr. Ramani, Ich bin Prof. H.K.Duggal aus Ludhiana Punjab. Wir haben uns 2006 in Chandigarh getroffen, später nochmals zusammen mit meiner Frau Prof. Meena Duggal. Leider verließ sie uns am 20. Januar 2013. Ich möchte mich sehr für Ihre Therapie Anleitung mit Ganoderma und Morinzhi bedanken. Wir starteten am 12. Juni 2006. Ab dem Jahr 2000 hatte meine Frau jedes Jahr einen Multiple Sklerosis Schub, aber seitdem sie Ganoderma regelmäßig einnahm, hatte sie seit dem Jahr 2008 keinen einzigen Rückfall mehr. Leider hatte sie am 4. Sept. 2012 einen weiteren Rückfall. Bis dahin konnte sie jedoch ein glückliches Leben führen ohne Stock oder Rollstuhl. Das ist wirklich sehr erstaunlich bei Multiple Sklerose. Darum nochmals herzlichen Dank Dr. Ramani für Ihre Dienste an der Menschheit. Möge Gott sie segnen...