Bei diesen Fällen wird auch mit der Lauchsuppe gestartet. das Grundrezept - die Lauchsuppe In die Suppe GL/RG Pulver mischen. Dazu 10 Spirulina täglich. Ich kenne jemanden mit Borreliose der auch mit Ganoderma gestartet hat. Er hatte starke Reaktionen. Durchfall, Übelkeit. Deswegen langsam anfangen. Bei MS kenne ich niemanden.
vielleicht könntest du bei den beiden noch herausfinden, ob sie einen starken oder einen schwachen Puls haben.
Dazu legt man 3 Finger auf das Handgelenk (nicht den Daumen, sonst spürt man seinen eigenen Puls). Spürt man den Pulsschlag sehr deutlich, hat die Person einen starken Puls, musst du aber stärker drücken, um den Puls zu finden, hat die Person einen schwachen Puls.
Bei schwachem Puls ist die Lauchsuppe gut, hat die Person einen sehr starken Puls, dann ist es besser, wenn man in der Lauchsuppe den Lauch gegen weißen Rettich ersetzt.
ja, das wäre eine gute Idee. Ich weiß, du bekommst schnell heftige Reaktionen, aber versuch es bitte mal mit drei Löffelchen am Tag. Der eine ist zu wenig!