Hallo, Ich freue mich, über weitere Erfolge berichten zu können. Seit einigen Jahren habe ich Borreliose und seit einiger Zeit Schmerzen in den Füßen, besonders morgens nach dem Aufstehen oder nach längerem Sitzen. Das ist fast komplett verschwunden - super Ausserdem bin ich schon seit langem mit dem rechten Knie spontan eingeknickt, während des Stehens. Weg ist es. Wahnsinn. Kleine Erfolge - guter Anfang. Ach ja, nach sieben Monaten habe ich jetzt meine Regel wieder bekommen. Da entgiftet wohl was - sehr beruhigend. Allen anderen auch viel Erfolg mit dem. LG
Diese Pilze ein Wunderwerk Gottes, schade das viele davon nicht wissen oder die Pharmazie uns das extra vorbehält, da sie leider mit den Naturmitteln kein Geld machen (Patent anlegen).
Noch besser finde ich das ich die Pilze gefunden habe, auch wenn ich dadurch Depressionen bekommen habe, finde ich, irgendwas hat es in mir in der Zeit bewegt, ich bin viel reifer und erwachsener geworden. Echt komisch, ich denke auch viel bewusster und weiter.