Da ja nicht jeder englisch versteht, werde ich mal einige der Erfolgsberichte übersetzen.
Mein Name ist Claudia Garr und ich lebe in Augusta, Georgia. Vor zehneinhalb Jahren war ich erfolgreiche Mary Kay Direktorin, hielt Motivationsreden und hatte 100 Frauen in meiner Gruppe unter mir. Ich war Polizistin und war es gewohnt, täglich 5 km zu laufen. Es war wirklich die beste Zeit meines Lebens und ich trug Kleidergröße 4.
Am 9. August 1993 erfasste ein LKW meinen Wagen und ich entwickelte durch diesen Unfall die fürchterlich schwächende Krankheit Fibromyalgie.
Ich litt unter chronischen Schmerzen, Schlafstörungen, Migräne Attacken und extremen Gedächtnisverlust. Mein Immunsystem war stark beeinträchtigt und ich war für mindestens 2 Jahre bettlägerig. Als Folge wurde ich depressiv. Ich hatte keine Hoffnung mehr auf Genesung oder jemals wieder ein sinnvolles Leben zu führen!
Mehr als 90% der Menschen mit diesem Krankheitsbild nehmen sich selber das Leben, da sie die ständigen Schmerzen und die psychische Qual nicht mehr aushalten.
Die einzige Behandlungsmöglichkeit, die ich erhielt, war das Verschreiben von Schmerzmitteln wie Demerol, Morphium und Tricycloride, die aber alle zerstörerische Nebenwirkungen auf die inneren Organe haben und zu massivem Gewichtsanstieg führten.
Nachdem ich Ganoderma einnahm, war ich das erste Mal seit mehr als 11 Jahren schmerzfrei, ich habe wieder Energie um mein Geschäft zu führen und ich kann endlich wieder klar denken. Ich verlor 5 kg und zwei Kleidergrößen innerhalb von nur 11 Tagen. Seitdem habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, jedem von dem Wunder namens Ganoderma zu erzählen, damit noch möglichst viele ihre Gesundheit genießen und aus ihrem Leben das Beste machen können!