Spielt es eine Rolle wann ich die Ganosuppe trinke? Könnte es zu Schlafproblemen führen, wenn man sie zum schlafengehen einnimmt? Geht es mir dann so...oder so oder kann ich Na dann...
nein, du kannst die Suppe trinken, wann immer du möchtest. Hauptsache, du vergisst sie nicht. Ich trinke meine erste morgens auf leeren Magen, eine mittags und eine vor dem Schlafengehen.
Zu Schlafproblemen kann es kommen, muss aber nicht, in der Phase, während sich das Lebersystem reguliert (dann immer zw. 23:00 Uhr und 3:00 Uhr) und während der Lungenregulation (zw. 3:00 Uhr und 7:00 Uhr morgens). Wenn das passiert, ist es egal, wann du die Suppe getrunken hast. Das kannst du nicht beeinflussen. Dann heisst's Augen zu und durch.
Die meisten hier werden aber bestätigen können, dass man trotzdem Energie hat ohne Ende , auch wenn die Nacht kurz war.
Hallo Pitti! Kein Problem, denn ganz im Gegenteil bekamen wir auf dem Seminar den Rat die Suppe direkt vor dem zu Bett gehen zu trinken und dann ohne Umschweife in selbigen zu verschwinden.