Könnte ich das GL Pulver ins Badewasser machen. Egal was ich zum Baden verwende, mir juckt es, brennt es und die Haut ist trocken. Ich nehme schon gar keine Chemie mehr...hat jemand ein Rat?
Hab einfach ein bisschen Geduld. Hautprobleme hängen immer mit einer schwachen Magen und Lungenfunktion zusammen.
Schön Suppe trinken. Das wird wieder! Bis dahin versuch's mal mit dem Öl oder was vielen auch hilft, die Haut mit dem Suppenwasser einzureiben. Was den Organen gut tut, tut auch immer der Haut gut.
Das ist ein guter Tipp mit der Suppe sich einzureiben. Ich habe an meinen Oberarmen auch immer dieses brennende Gefühl nach dem duschen. Besonders in den Wintermonaten. Werde mich mal mit Suppe einreiben. Habe erst gerade vorher eine riesige Portion gekocht. Suppe mit Pilze oder reicht auch die Suppe allein? Ich habe übrigens die Lauch Ingwer Suppe gemacht.
Was mir persönlich gegen trockene Haut sehr geholfen hat, ist das Ganozhi Duschbad. Allerdings muss man den Schaum vor dem Abspülen einige Minuten einwirken lassen. Aber das macht wunderschön weiche Haut!
Ich habe sehr trockene Haut und nach dem Bad habe ich mich sonst immer dick mit diversen Bodylotions eingecremt. Letzte Woche habe ich etwas Ganoöl ins Badewasser gemacht und nach dem Abtrocknen war meine Haut wunderbar. Kein trockenes Spannungsgefühl mehr. Das ist jetzt mein neuer Badezusatz. Probiert es mal aus.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ein Teelöffel ist ja fast gar nichts im Gegensatz zum Wasser in der. Badewanne. Das da überhaupt etwas auf deiner Haut ankommt, sehr gerinf.
Echt interessant das es bei dir gut gewirkt hat. 0.o
Nö, man braucht nicht viel, probiert es mal aus. Früher habe ich immer Öle als Badezusatz benutzt, da brauchte man auch nur ein paar Spritzer und die Haut war hinterher reichhaltig gepflegt. Öl verteilt sich ja nicht wirklich mit dem Wasser und wird sicher am Körper haften bleiben...