Sooo...also meine Männer haben angefangen. Morgen bin ich dran mit Suppe kochen. Nun hab ich da noch mal ne Frage... Ich habe ja mit meinem HashiMoto zu tun...das ist aber nicht mein Hauptproblem. Ich habe zur Zeit extreme Magen Darm Probleme und mit Panikattacken zu kämpfen. Ich könnte die ganze Zeit futtern, erst herzhaft dann Süßes...immer schön im Wechsel. Das ich dadurch enorme Gewichtsprobleme habe versteht sich von selbst. Meine Fibromyalgie ist auch gut am wirken und mein Morbus Bechterew macht mich auch fertig. Ich nehm also die Lauchsuppe mit Zitrone für den Hashi...was kann/soll ich noch hinzu fügen.
alle deine Beschwerden hängen mit einem schwachen Magensystem zusammen. Darum passt die Lauchsuppe perfekt und wg. Hashimoto kommt eine halbe Zitrone oder Limette mit Schale und Kernen mit in die Suppe. Dann heisst es aufmerksam darauf achten, was sich verändert.
z.B. emotional? Schlafprobleme? Schmerzen z.B. im Knie? rechts? links? Kniekehle? … (achte aufmerksam auf alle Veränderungen)