Also erst mal vielen Dank an alle für die vielen sehr hilfreichen Beiträge!!!
Seit jetzt fünf Wochen nehme ich den Superpilz. Alles in allem sind meine Reaktionen eher mild. Bis auf die Schmerzen an meinem alten Bänderriss im Fuß, die jetzt aber schon wieder weniger werden.
Seit Dienstag gehöre ich auch zu den "Suppentanten" . Ich mache mir die Grundsuppe statt mit Ingwer mit Rettich, da ich Ingwer nicht mag.(Danke noch mal für den Tipp LingZhi ). Und dann gestern, Horror. Zahnschmerzen an einigen behandelten Zähnen und an der Narbe der OP einer Paradontosebehandlung. Die Schmerzen hatte ich schon vorher einige Tage, aber leicht auszuhalten. Aber gestern das war zuviel. Mir liefen die Tränen und ich nahm eine Schmerztablette. Kann das eine Reaktion auf die Suppe sein Heute sind die Schmerzen fast weg.
ja immer wenn schlechtes Gewebe durch neues ersetzt wird, tut es weh . Wirst merken, der Pilz wandert durch den Körper und scannt alle "Baustellen" Aber unglaublich, wie er alles findet!
Ich hatte auch solche Reaktionen. Ich hatte eine schlimme OP am Kiefer vor vielen Jahren. Da wurde innen alles aufgeschnitten, diese Narbe und der Kieferknochen haben sehr wehgetan, bei mir immer mal stundenweise. Dann hatte ich eine OP am Darm (Blinddarmdurchbruch) und dort habe ich auch hier und da ziemlich meine alte Narben gemerkt. Auch den gebrochenen Fusszeh und die gebrochene Hand..... die Verletzungen hatte ich mir als Jugendliche zugezogen. Manche Sachen hatte ich direkt vergessen die mir dann auf einmal wieder schmerzlich bewusst wurden. Aber das ging dann doch immer recht schnell wieder rum. Mir hat immer die Vorstellung geholfen das da grad ganz viel dran repariert wird..... Aber ich habe auch ab und an mal ne Schmerztablette gebraucht..... Halte Durch! Das wird!