Eine erfreuliche Verbesserung seit der Einnahme von Ganoderma GL/RG (momentan 4 Pärchen pro Tag).
Mein Mann hat stark unter Hämorrhoiden gelitten, teilw. stärkere Blutungen beim Stuhlgang. Sogar sein Hämoglobin-Wert war runtergegangen (Wert von 10), weil er täglich Blutungen hatte. Der Hausarzt rief uns sogar am Wochenende wegen des Wertes an und wollte sofort montags weitere Untersuchungen machen. Und tatsächlich es kam von den blutenden Hämorrhoiden.
Also ging mein Mann zur Darmspiegelung und sie rieten ihm zu einem Eingriff. Er hat aber Befürchtungen deswegen gehabt und den Eingriff erstmal nicht machen lassen. Kurz danach kamen wir mit Ganoderma in Berührung und nun nimmt er es auch wie ich seit 8 Monaten.
Die Hämoriden haben sich recht schnell sehr gebessert, nur noch ab und zu eine leichte Blutung, keine Schmerzen mehr. Auch die Zahncreme als Hämorrhoiden-Creme war sehr wirkungsvoll. Nicht lachen! Sie wirkt wirklich sehr gut!!!! Ausserdem nimmt er noch die Lions-Mane. Die sollen ja allgemein sehr gut für den Magen/Darmbereich sein.