Seit ich die Magenregulierung habe, habe ich offene Hautstellen an der rechten Hand...sieht aus wie ein Megaekzem. Ist aber keins....die Haut juckt und brennt ja am ganzen Körper. Aber die Hände sind der Knaller....brennen, Stiche und offene Stellen. Hatte ich noch nie im Leben. Kann gar nicht spülen...tut zu weh.
Hallo Pilzchen! Auch ich habe seit ein paar Tagen solche rissigen Hände mit vielen kleinen blutenden Stellen. Ich dachte schon, ich hätte ein falsches Duschgel oder eine falsche Seife genommen. Beides habe ich entsorgt, aber die Wunden sind noch da. Ich creme meine Hände oft ein und trotzdem sind sie sehr rauh und trocken. Werde die Tipps anwenden. Danke!
wollte Euch kurz erzählen wie es mit meinen Händen weiterging. Ich habe abwechselnd morgens Gano Öl und Abends Zahnpasta drauf gemacht. Und ca. 5-6 Tage später fing es an abzuheilen. Jetzt ist alles wieder zu. Allerdings bin ich noch nicht durch mit meiner Regulation , das könnte durchaus mal wiederkommen wenn mein Körper erneut was ausleiten muß. Naja dann bin ich gewappnet.