Seit der Geburt meiner Kinder leide ich an Inkontinenz, da sich meine Gebärmutter gesenkt hat, und ich eine OP ablehne. Eigentlich habe ich mich an die leidige Situation gewöhnt, aber mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Häufigkeit und Stärke sich bei den unterschiedlichen Suppen verändert. Bilde ich mir das nur ein oder kann das tatsächlich auch an der Suppe liegen? Gibt es vielleicht sogar eine besondere Empfehlung?
Guten Morgen liebe GanoBee (die Autokorrektur macht aus dir immer einen "Ganoven" Hilfe...),
bei Inkontinenz sind die Magen- und Nierenfunktionen aus der Balance geraten. Die Lauchsuppe, die du ja jetzt ein paar Wochen getrunken hast, hilft hier natürlich auch. Wenn's noch besser werden soll, koch mal eine Süßkartoffel mit!
kann Inkontinenz auch eine Folge der Regulationen wegen der Pilze sein? Habe hier irgendwo gelesen das Fußschmerzen mit der Blase zusammenhängen können. Diese Fußschmerzen habe ich auch manchmal seit ich die Pilze nehme und den Eindruck das es damit zusammenhängt. Gleichzeitig tritt dann eine leichte Inkontinenz auf. Bin ein wenig beunruhigt deswegen.
keine Sorge, während der Regulation des Magensystems tritt häufig eine leichte Inkontinenz auf. Das ist bald wieder vorüber. Du kannst die Regulation beschleunigen, indem du Lion's Mane zusätzlich nimmst. Wenn der Geschmack für dich ok ist, kau sie am besten. So wirken sie stärker!