Obwohl ich schon seit ca 3 Wochen Lungenentgiftungserscheinungen merke, ist die emotionale Reaktion erst am Wochenende eingetreten- Traurigkeit... Kann das so lange dauern? Ausserdem bin ich die ganze Zeit nicht krank und nicht gesund... Zusätzlich hat sich jetzt am Wochenende meine Neurodermitis, die insgesamt schon etwas besser geworden ist seit der Pilzeinnahme (3-4 Mon) wieder so stark verschlechtert, dass es zum verzweifeln war: juckende, aufgekratzte, geschwollene Hände... Hat das mit den Nieren zu tun? Kann ich da irgendwie unterstützen? Bei Juckreiz hilft mir die Zahnpasta, aber die letzten Tage konnte ich sie irgendwie nicht benutzen (innere Blockade)... Mittlerweile reguliert sich die Haut ganz langsam wieder.
deine Art der Reaktion ist normal und kommt häufiger in dieser Art vor. Ich meine, dass die Reaktionen kommen und wieder gehen. Das kann noch einige Male so gehen.
Auch dass die emotionalen Reaktionen zeitversetzt kommen ist nicht ungewöhnlich. Sie treten meist auf, wenn die Körperfunktionen anfangen sich auszubalancieren und schlechtes Gewebe im Körper erneuert wird.
ich habe auch mehrfache Phasen der emotionalen Reaktionen verspürt. Das kommt und geht. Zeitgleich traten auch Hautprobleme auf (die ich sonst nie habe), ich merke am ganzen Körper wie es arbeitet.....juckende, stechende Haut und auch depressive Verstimmungen. Aber meist gehen sie nach ein paar Tagen wieder weg....einfach durchhalten. Viel Erfolg und bleibe tapfer. Gruss Pilzchen