Bin jetzt mehrfach gefragt worden, ob eine Erkältung während dieser Phase eine Reaktion des Körpers auf die Suppe sein könnte?
Ja das ist so. Mich hat es auch erwischt und das, obwohl ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte Mal krank war. Müsste ca. 2 Jahre her sein.
Ist die Lungenfunktion noch schwach, fängt man sich in dieser Phase schnell etwas ein. Die Lunge entgiftet dadurch. Mit 10 Cordyceps am Tag kann man die Lunge stärken!
ja ich bestätige das mit der Erkältung.... erst dachte ich ich hätte mir wirklich einen 'normalen Infekt' eingefangen, aber komisch war das ich zeitgleich Engegefühle auf den Bronchien hatte und viel Schleim abgesondert wurde, ich musste stark husten und mir lief das Wasser aus Nase und Augen.. Sekret aber völlig klar und nicht wie sonst wenn man erkältet ist und alle Farben aus der Nase kommen (grins).... Ich war zeitgleich todmüde und habe sehr viel geschlafen. Habe die Cordycepsdosis auch erhöht und dadurch leichter atmen können. Jetzt scheint meine Lungenregulation langsam zum Ende zu kommen....dafür gehts im Magen los....na denn