Eine Bekannte hatte jahrelang das Problem, dass sie zu ganz geregelten Zeiten essen musste. Überschritt sie einen bestimmten Punkt, dann begann sie ganz zitterig zu werden und fühlte sich elend und war nicht mehr in der Lage ihr Tagespensum zu erledigen. Es half dann auch nicht später zu essen. Sie meinte, dieses Unwohlsein hielt für mehrere Stunden an, oft sogar bis zum Abend. Sie war also immer nervös, ja rechtzeitig an was Essbares ranzukommen. Sie freut sich total, dass sich das Problem nach regelmäßiger Ganoderma (täglich 3 Pärchen) und Spirulina (5 Stück) Einnahme in Luft aufgelöst hat.
Mann, hört sich an wie meine Geschichte.....ging mir ganz genauso, zittern, Kopfweh, starker Mundgeruch vom Magen her......so habe ich mich gefühlt wenn ich nicht zur rechten Zeit an mein Essen kam. dann noch das Sodbrennen dazu. Seit Ganoderma ist das weg. Ich kann viel längere Essenspausen durchhalten und verspüre nicht so eine Schwäche dabei..... Freu mich das mein eigener Eindruck jetzt nochmal bestätigt wurde....
Ja, irgendwo hier im Forum hatte ich auch gelesen, dass man einen gesunden Körper ja nicht mehr so spürt wie einen Kranken. LOGISCH! Manche Positiven Veränderungen registriert man gar nicht so richtig, plötzlich irgendwann merkt man...HUCH! Das hatte ich früher auch. Also das begeistert mich einfach wie genial dieser PILZ in unserem Körper repariert und wirkt. Das ist wirklich ganzheitliches WIRKEN....
LG Das fröhliche Pilzchen ohne Heisshungerattacken