Ich habe jetzt gut vier Wochen Erfahrung mit den Lauch-Ingwer-Kompressen gesammelt. Auf Anraten eines Freundes aus Asien habe ich die Kompresse nicht nur auf meinen zu regulierenden Organ angewendet, sondern auch auf allen schmerzenden Körperteilen. Schmerzende Füße, Bereiche der Bandscheibenvorfälle, Verspannungen der Nackenmuskulatur. Die besten Ergebnisse habe ich erzielt wenn ich die Stellen vorher mit dem Gano Öl eingerieben habe und nach den Lauch-Ingwer-Kompressen ein heißes Bad genommen habe. (Das kann ich auch empfehlen, weil man ohne Bad oder Dusche doch verdächtig nach Suppenhuhn riecht!) Es regt wunderbar die Blutzirkulation an und hilft dadurch die Schmerzen zu mindern. Wichtig ist nur, dass man bei der Behandlung das "Gemüse" immer wieder erhitzt um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Viel Spaß beim Ausprobieren! Und wir freuen uns über Rückmeldungen
Ich hatte die letzten Tage ganz furchtbar Scherzen im Nacken und konnte den Kopf kaum drehen. Das ist ein Zeichen von Leber- und/oder Lungenregulation. Habe die heißen Kompressen für ca. 10 Minuten auf den Nacken gehalten (ich weiß, besser wäre es gewesen erst nach rötlicher Haut im Leber- und Lungenbereich zu gucken...) aber dafür war ich zu faul Schmerzen sind weg!