Kartoffeln führen dem Körper Wasser zu und die Wasserstauung führt zum Schwindel. Du kannst es mit 50g versuchen. Wenn der Schwindel mehr wird, bitte wieder entfernen.
Liebe Guizhi, Habe seit gestern ein Kältegefühl im Bereich Blase. Gestern schmerzte mir der Nierenbereich. Hab etwas Sorge, da ich vor 4 Wochen eine schwere Blasenentzündung und Nierenbeckenenzündung hatte. Kann ich von innen irgendwie wärmen? Habe trotzdem aber auch Hitzewallungem im oberen Bereich. Vieleicht hast du ja einen Top. Vielen Dank.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich hab Brot mit Apfel gegessen. Meine Lieblingsspeise. Hatte so eine Lust darauf. Das das so eine große Auswirkung hat...
Hallo Guizhi, Ich hab heute morgen mal ein neues Zungenfoto gemacht. Der Schwindel ist seit 1Woche nicht mehr aufgetreten. Habe seit 2Tagen einen aufgeblähten Oberbauch. Wenn ich längere Zeit in der Hocke bin, sticht es arg in meiner Lebergegend. Muss mich dann sofort strecken. Diese Beschwerden kenne ich schon von früher, der Arzt sagte mal: ich habe sehr empfindliche Gallengänge. Soll ich bei der Suppe bleiben? LG
wir tauschen die Zitrone gegen Bio Orange mit Schale und reduzieren den wärmenden Zunderschwamm etwas:
100g weißer Rettich 100g Möhren 50g Tomate 50g Datteln 20g Bio Orange mit Schale 10g Ingwer 5g Zunderschwamm
Deine Zunge zeigt immer noch Wasserstauungen. Bitte noch keine Rohkost essen, sonst kehrt der Schwindel schnell wieder zurück. Nimmst du täglich genug Lions Mane und Poria Extrakt? Beide Extrakte helfen Wasserstauungen zu entfernen.
Die wärmen zu stark. Dein Zungenbelag ist gelblich, was auf heiße Wasserstaung hinweist. Lions Mane wirkt neutral und Poria leicht kühlend. Das passt besser im Moment.