du kannst wegen der Katalase RG/GL nehmen. Und ja, du kannst natürlich vom Pulver auch auf Kapseln wechseln. Den Gemüseextrakt zu kochen macht dir zuviel Arbeit? Er verstärkt die Wirkung von Ganoderma, Spirulina und Lions Mane. Ohne Extrakt ist es ganz besonders wichtig, dass du die Menge langsam steigerst.
Hallo, Ja und das Geschmack gefällt mir auch nicht.. Wie lange muss ich dann Lions Mane und Spirulina nehmen? Wie soll ich dann steigern? Gibt es vielleicht einen Plan zum Steigern? Wie lange dauert bis ich ein Ergebnis sehen kann? Danke Fardi
wenn du eine Abneigung auf den Geschmack des Gemüseextraktes hast, ist das sehr häufig eine Folge von sehr starker Übersäuerung und es ist gut, wenn man sich einige Tage zwingt, bis die Abneigung vergeht.
Die Vitalpilzprodukte reinigen den Körper von innen und es ist gut, wenn man sie in kleiner Menge auf Dauer nimmt, so wie du dir auch täglich die Hände wäschst oder Zähne putzt.
Du kannst z.B. pro Woche um ein Stück erhöhen. Da gibt es keine starren Vorgaben. Du kannst mit den Mengen spielen und schauen, wie dein Körper darauf anspricht. Mit Gemüseextrakt zusammen ist die Wirkung immer um ein Vielfaches höher.