Hier nun neue Bilder und Puls, ob gespannt oder locker kann ich leider nicht sagen. Mir ist das Pulsmessen heute auch leider wieder schwerer gefallen. Allgemein geht es mir heute nicht so gut. Mir ist komisch im Kopf, fühle mich schlapp aber mein Herz rast, seltsam...
Poria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mir tut auch das Kiefergelenk weh, total verspannt und auch vereinzelte Zähne sind auch unangenehm sowie Zahnfleisch, dabei war das die letzten Tage so gut...
Gespannten oder lockeren Puls konnte ich am Anfang auch nicht gut unterscheiden.
Wenn du den Puls mit allen drei Fingern (wenigstens mit 2) wie eine gespannte Gitarrensaite fühlst oder wie einen Wasserschlauch wenn du den Wasserhahn aufdrehst, dann hast du gespannten Puls oder tense pulse. Es fühlt sich fast an, als wenn die drei Pulse wie eine Gitarrensaite oder ein Wasserschlauch irgendwie zusammenhängen.
in deinem Magen staut sich viel Hitze. Wenn sie aufsteigt, kann sich das im Mund bemerkbar machen. Gehe bitte in deine Rezept auf 10g Ingwer und lasse morgen Black Cumin aus und schau ob es dann besser ist.
Gehört es auch dazu, dass man die Lunge oder Bronchien wahr nimmt, so als würde man eine fiese Erkältung bekommen? Gibt es einen Tipp? Will doch in Urlaub fahren!
Kannst du das Lunge wahrnehmen etwas näher beschreiben?
Wenn die Reaktionen zu stark sind im Moment, gehe mit der Dosis zurück. Dann reguliert es langsamer und sanfter. Du sollst deinen Urlaub ja genießen können.