Hallo, Habe da eine Frage und zwar : Ich vertrage den normalen Kaffee sehr schlecht bekomme immer Magenschmerzen davon manchmal auch Durchfall. Jetzt habe ich den 3in1 Kaffee probiert und habe wieder ziemliche Magenschmerzen bekommen nach ca. 1/2 Stunde. Vertrage ich einfach keinen Kaffee? Sollte ich einfach aufhören Kaffee zu trinken? Oder legt sich das nach einer gewissen Zeit? Danke für die Hilfe!
wer nach 3 in 1 Kaffee Magenschmerzen bekommt, hat sehr wahrscheinlich ein schwaches Magensystem und Wasser gestaut. Das erkennst du an weißem Zungenbelag. Du kannst uns gerne ein Foto hochladen. Bitte 30 min vorher nicht essen, trinken oder etwas Anstrengendes tun.
Lions Mane wird dir gut tun. Für einen Weile täglich jeweils 20 Tabletten kauen, kann helfen, das gestaute Wasser zu entfernen. Du solltest nichts Kaltes oder Rohes essen oder trinken, beides vermehrt Wasserstauungen im Magen.
Hallo Guizhi , Vielen Dank für die Infos und die rasche Antwort, habe es heute nochmals probiert, Mittag 1/2 Sackerl 3in1 und dann ab 15.00 Vollgas schlecht, hat sich wie eine Art Kolik angefuehlt, wie wenn dir ständig wer in den Bauch boxt.. Habe dann Wärmflasche und warmer Tee dann besser. Das mit Zungenbild werde ich machen. 1 Bitte noch, habe noch einen Eintrag im Forum gemacht unter Erfolgsgeschichten oder so.. Vielleicht hast du mal Zeit drüberzulesen, Vielen Dank nochmal das ist echt ein super Forum hier und ich bin total froh dass es Menschen wie euch gibt die da so helfen! Glg georg