Liebe Hope, ja bitte achte auf gute Qualität beim Löwenzahn, wenn du nicht selber sammeln kannst. Es ist nicht auszuschließen, dass er belastet ist und deine Leber sich wehrt.
Solange du das hitzige Gefühl in der Leber hast, erhöhen wir die Zitronenmenge (bitte Bio kaufen!):
Liebe Guihzi, mache ich. Soll ich dann morgen nochmal ein Bild einstellen? Oder soll ich noch ein paar Tage warten? Und der Zunderschwamm? Sammeln? Liebe Grüße
Liebe Guizhi, Leider habe ich heute gar keine guten Nachrichten. Ich hatte gestern CT im Krankenhaus und es hat sich herausgestellt, dass die Lebermetastasen weiter wachsen. Da sie auf Blutgefäße im rechten Leberlappen drücken, soll ich gleich am Montag mit Chemotherapie beginnen. Daher kommen auch die hohen Leberwerte. Die Metastasen in der Leber sind also mehr oder weniger gleichzeitig mit der Pilzeinnahme gewachsen. Ist es möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt? So etwas wie eine Erstverschlechterung? Ich hab ziemlich Schmerzen durch den Blutstau in der Leber. Ich habe auch ein neues Zungenbild plus Pulsanalyse. Wie soll ich weitermachen? Zunderschwamm sammeln kann ich momentan leider nicht. Zu starke Schmerzen und ich kann auch nicht sehr weit laufen. Vielleicht am Wochenende mit meinem Mann. Liebe Grüße Hope
hope2511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
das tut uns sehr leid, dass die Untersuchung dieses Ergebnis brachte. Ja, es gibt unter der Ganoderma Einnahme "Erstverschlimmerungen", die sich bei Krebs zeigen können, indem sich schlechte Zellen aufblähen bevor sie zerfallen. Bitte befolge alle Ratschläge deiner Ärzte und nimm Ganoderma zusätzlich um Nebenwirkungen gering zu halten. Wir haben viele positive Berichte von Personen, die in dieser Kombination die Chemotherpie sehr gut überstanden haben.
Deinen Gemüseextrakt passen wir etwas an:
100g Süßkartoffel 50g Rote Beete 50g Tomate 100g Zitrone bio mit Schale 50g Datteln 10g getrockneter Ingwer